Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Bernd (Donnerstag, 25. Januar 2018 18:05)

    Vielen Dank für die Extra-Verköstigung unseres Veganers! Es war für alle sehr lecker.

  • Mark (Sonntag, 13. August 2017 15:32)

    Das Essen war wieder einmal fantastisch!

    Lieben Gruß aus dem Hotel Osttirol

  • Fam. knaute (Sonntag, 11. Dezember 2016 14:58)

    Kleines, aber sehr feines italienisches Restaurant. Freundliches, zuvorkommendes Personal, durchweg prima Essen, frisch und originell. Und abschließend ein feiner Grappa mit Bourbon-Vanille.
    Wir kommen sehr gern wieder.

  • Wichtelabend unter Freunden (Sonntag, 11. Dezember 2016 11:50)

    Liebes Team von Buon Gusto!
    Wir haben gestern unsere Wichtelparty mit Freunden bei Euch verbracht. Es war ein sehr schöner und lustiger Abend. Wir waren die ersten und die letzten Gäste für diesen Abend gewesen. Vielen Dank für die hervorragende Bewirtung und für das sehr, sehr, sehr leckere Essen! Wir waren alle begeistert! Wir wünschen Euch weiterhin alles, alles, alles Gute, ein schönes, fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein glückliches neues Jahr 2017!

  • Italianio (Freitag, 09. Dezember 2016 22:07)

    ...gut gekocht hat unser Starkoch vom Wasaplatz...und wer Grappa liebt bekommt den Besten weit und breit. Lasst Euch überraschen. Fünf Sterne!!!

  • Riedziewski (Montag, 07. November 2016 19:41)

    Grüße an das Buon Gusto Team aus Magdeburg , Wir waren vom 30.10. 2016 bis 6.11. 2016 eine woche auf Urlaub in Dresden und 4 mal im Buon Gusto . Das Essen war RICHTIG LECKER !!!! und ist in jeder Hinsicht sehr zu empfehelen . Hier kocht das Italienesche Herz noch mit und man denkt man ist im Urlaub in Bella Italia . Danke für die schönen Momente bei euch macht bitte weiter so . Grüße Fam. Riedziewski

  • Antonie (Dienstag, 09. August 2016 10:27)

    Wir waren früher häufig im O'Sarracin, wie das Lokal vormals hieß und waren sehr zufrieden und traurig, dass es angeblich geschlossen wurde. Umso mehr haben wir uns gefreut, dass es mit demselben
    Koch nun als Inhaber wieder eröffnet hat! Schnell einen Tisch reserviert und wir wurden nicht enttäuscht! Nettes Personal, das tolle Essen blieb erhalten (besonders empfehlenswert die tagesaktuellen
    Empfehlungen und das Antipasti-Buffet). Einzig, dass wir doch relativ lange auf alles warten mussten (wir vermuten, da war jetzt bedingt durch den Umbruch und die Neueröffnung zu wenig Personal für
    so viele Gäste da), ist für die Zukunft ausbaufähig - aber wir sind optimistisch, dass das noch besser wird und kommen mit Sicherheit wieder. :-) Danke für den schönen Abend auf der gemütlichen
    Terrasse!

  • die Leipziger (Montag, 20. Juni 2016 21:13)

    super Essen, super Ambiente, super nette Kellner. Klasse:-)

  • Manu & Torsten (Samstag, 18. Juni 2016 19:37)

    Wir waren am 18.06.2016 in Familie zum Mittagessen das erste Mal in diesem schönen Restaurant.
    Das Essen war sehr lecker - von den Vorspeisen bis zum Hauptgang ein Genuss.
    Das Personal ist sehr aufmerksam und immer bedacht, das man sich wohlfühlt.
    Wir sagen DANKE und wünschen dem Team, das viele Gäste den Weg zu ihnen finden - es lohnt sich!

  • Marloes boer (Sonntag, 22. Mai 2016 22:32)

    We absolutely recommend.. Dedicated and delicious and funny.. Grusse!

  • Christian und Franzsika (Samstag, 14. Mai 2016 16:09)

    Lieber Alessandro,
    wir danke dir für das wunderschöne Ambiente und das tolle Essen, dass du für uns und die Gäste zu unserer Verlobung zubereitet hast. Der Dank gilt auch deinem Bruder der alles so schön in eurem
    Restaurant vorbereiten hat. Vor Allem die Nachspeisen wurden sehr von den Gästen gelobt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

    Franzi und Christian